Unser Engagement ist harte Arbeit - Unterstützt uns bitte dabei!

Mehr denn je braucht es junge Menschen, die sich für einen lebenswerten und vielfältigen ländlichen Raum und eine Zukunft der Landwirtschaft einsetzen.

Wir organisieren uns vor Ort, bilden uns fort, bringen uns ein, auf der Straße, auf den Höfen und im direkten Gespräch mit den Entscheidungsträger:innen. Wir planen Treffen, besuchen Betriebe, führen Diskussionen mit unseren Nachbar:innen und Kolleg:innen. Wir setzen uns dafür ein, dass die Dörfer belebt bleiben und dass ländliche Interessen auch in der großen Politik Gehör finden.

Nicht nur unsere Arbeit auf den Betrieben ist hart, auch die politische Arbeit zehrt Kräfte. Um das alles zu stemmen, brauchen wir finanzielle Unterstützung.

Spenden per Überweisung

Spendenkonto: Förderverein Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft Mitteldeutschland e.V. - Ethik Bank

IBAN: DE76 8309 4495 0003 4620 21

Verwendungszweck: "Spende Junge AbL" + [ggf. postalische-Adresse für Zusendung einer Spendenbescheinigung]